Über uns

Dachbau Stassfurt GmbH

Ihren und unseren Möglichkeiten gerecht werden. Partnerschaftlich.

Ob beim Neubau oder bei der Sanierung von Gebäuden – handwerkliche Komplettleistungen für Metalleindeckungen von Dächern und Fassaden sowie im Flachdachbau werden von uns konsequent auf höchstem Niveau umgesetzt. In enger Abstimmung mit Architekten, Bauherren und Bauträgern finden wir technisch und ästhetisch optimale Lösungen, die einer modernen Architektur mit ambitionierter Ausstrahlung gerecht werden.


Die Dachbau Stassfurt GmbH verfügt über eine CE-Zertifizierung nach EN 1090-1 EXC 1. Eine Liste über alle unsere Zertifizierungen finden Sie unter » Qualität & Zertifikate. Daneben sind wir in unterschiedlichen » Partnernetzwerken aktiv. 

Bild Dachbau Stassfurt GmbH Montage

01


PLANUNG & MONTAGE

Bild Dachbau Stassfurt GmbH Projektleitung

Von der Planung bis zur Endmontage hochwertige Arbeit.

Bild Dachbau Stassfurt GmbH Projektleitung

02


FERTIGUNG

Bild Dachbau Stassfurt GmbH
Bild Dachbau Stassfurt Mitarbeiter

MITARBEIT BEI DER DACHBAU STASSFURT GMBH

Die Dachbau Stassfurt GmbH beschäftigt derzeit etwa 60 qualifizierte Mitarbeitende. Von der CAD-Planung bis hin zur Montage vor Ort im In- und Ausland verfolgen wir ein Ziel: Jedem Auftraggeber beste handwerkliche Qualität liefern.


Der Standort des Unternehmens liegt in Sachsen Anhalt, ca. 30 km südlich von Magdeburg. Unser Unternehmen steht zu einem verantwortlichen Handeln. Wir sehen uns als Unternehmen verpflichtet, Wirtschaftlichkeit, Umweltbelange und soziale Verantwortung in Einklang zu bringen und uns als verantwortungsvolles Mitglied der Gesellschaft zu zeigen.

Bild Dachbau Stassfurt Trias Leipzig

Unsere Vision

Wir schaffen kundenindividuelle Lösungen für ein nachhaltiges Wachstum

Kunden

Wir sind erster Ansprechpartner für technisch anspruchsvolle hochwertige Industriefassaden, vorgehängte hinterlüftete Fassaden, Industriebedachungen und Sonderanfertigungen.

Mitarbeiter

Wir gehören zu den besten Arbeitgebern.

Innovation

Mit Produkt- und Prozessinnovationen erschließen wir neue Endmärkte und sichern unseren wirtschaftlichen Erfolg.

Unternehmenswert

Wir steigern den Wert des Unternehmens nachhaltig und kontinuierlich.

Nachhaltigkeit

Wir tragen Verantwortung und dies weit über unser Geschäft hinaus.

Unternehmenspolitik & Verhaltenskodizes

Unser Unternehmen verfügt über eine Leitlinie und einen Verhaltenskodex. Darin werden unsere Vision, Ziele, Verhaltensgrundsätze und -richtlinien ausführlich definiert.

  • Nachhaltigkeitskodex

    Als Wirtschaftsunternehmen tragen wir Verantwortung für die Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir setzen auf umweltverträgliche, fortschrittliche und effiziente Technologien und implementieren diese über den gesamten Lebenszyklus unserer Produkte. 

  • Kodex für Zusammenarbeit und Führungsverhalten

    Wir begreifen uns vor allem als dynamisches Unternehmen, das sein Engagement und seine Innovationskraft aus dem vertrauensvollen und konstruktiven Miteinander seiner Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden zieht. Unsere Kultur ist von festen Werten, Menschlichkeit, Integrität und einer nachhaltigen Unternehmensführung geprägt.

  • Kodex für Sicherheit

    Sicherheit im Unternehmen ist bei uns ein gelebtes Prinzip. Die Geschäftsführung trägt für die Sicherheit unserer MitarbeiterInnen, Verantwortung und stellt die Arbeitssicherheit durch Schulungen und Bereitstellung der notwendigen Sicherungsmaßnahmen sicher.

  • Kodex für Innovation und Entwicklung

    Innovation und das Streben nach Verbesserung verlangt nicht nur Leidenschaft, sondern auch Mut und Freiräume. Wir schaffen diese Freiräume und scheuen uns auch nicht vor Rückschlägen. Dafür investieren wir einen beträchtlichen Teil unserer Ressourcen und fördern damit die Innovationskraft auf allen Ebenen.

Unsere Partner

Die Dachbau Stassfurt GmbH ist in unterschiedlichen Netzwerken aktiv.


Als innovatives Unternehmen grenzen wir uns durch Flexibilität, Zuverlässigkeit, Vielfalt, Innovation, Prozess Know-How und hohe Qualität von unseren Mitbewerbern ab.

Noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Share by: